Tom Hillenbrand – Lieferdienst

Lieferdienste bringen dir alles, was du willst – und das binnen Minuten. Doch ein Geschäft machen nur Zusteller, die besonders schnell und besonders skrupellos sind. Tom Hillenbrands brillanter neuer Thriller erzählt von einer Welt, in der Kuriere bis an die Zähne bewaffnet sind – und Lieferdienste mehr Macht haben, als wir uns vorstellen können. Nach Drohnenland, Hologrammatica und Montecrypto ist Lieferdienst der vierte Zukunftsthriller von SPIEGEL-Bestsellerautor Tom Hillenbrand.

Neben der Vorstellung und Lesung von Lieferdienst wird der Schriftsteller Einblicke in die Entstehungsgeschichte seines Buches geben und sich den Fragen des Publikums stellen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, das Buch vor Ort signieren zu lassen.

Tom Hillenbrand studierte Europapolitik, volontierte an der Holtzbrinck-Journalistenschule und war Ressortleiter bei SPIEGEL ONLINE. Seine Sachbücher und Romane – darunter die Thriller Hologrammatica, Qube und Montecrypto – haben sich mehr als 1,2 Millionen Mal verkauft, sind in mehrere Sprachen übersetzt, wurden vielfach ausgezeichnet und stehen regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

17.11.2024 11:00
  opderschmelz - Grand Auditoire